Über mich …

viola paintIch bin Viola Simons und lebe mit meiner Familie in Siegen , Nordrhein Westfalen.

Meine langjährige Erfahrung als gelernte Schauwerbegestalterin und die Beschäftigung mit der klassischen Malerei, helfen mir bei der Arbeit als Face – und Bodypainterin.

Begonnen habe ich, auch gefördert durch meine eigenen Kinder, mit dem Kinderschminken zu verschiedenen Anlässen. Das Kinderschminken ist auch noch nach Jahren, eine der schönsten Aufgaben für mich.SONY DSC

Durch Aufträge zu Events, Veranstaltungen und Anlässen im Bereich des „Facepainting“ bei Erwachsenen, konnte ich meine Maltechnik und meine Ideen immer mehr verbessern, woraus regelmäßige erfolgreiche Teilnahmen an internationalen Wettbewerben resultierten. Meine Arbeiten haben ihre Anerkennung durch Veröffentlichungen in Zeitschriften und Büchern gefunden.



Comments are closed.